FAQs

Wie lange dauert die Lieferung?


Da alle unsere Werke handgefertigt sind, benötigen wir für den Prozess von der Bestellung über die Herstellung bis zur Lieferung normalerweise ca. 2 bis 3 Wochen. Auf Gewisse Ereignisse haben wir keinen Einfluss (Materialknappheit, Streik etc.). In solchen Fällen kann die Lieferung länger dauern und sie werden umgehend von uns benachrichtigt. Weiter Informationen finden Sie in unseren AGBs.




Kann ich mein Unikat auch abholen?


Gerne empfangen wir dich, nachdem wir einen Abholtermin vereinbart haben. Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen und dir beim Aufladen zu helfen.




Wie kann ich mein Unikat pflegen?


Holz ist ein natürlicher Rohstoff und lebt auch nach der Verarbeitung weiter. Wir empfehlen die Holzplatten regelmässig zu ölen (eins bis zwei Mal im Jahr). Am besten mit Naturöl. Kontaktiere uns für weitere Pflegetipps.




Wie lange habe ich Garantie auf mein gekauftes Unikat?


Sie finden alle wichtigen Informationen dazu in unseren AGBs.